Slider_Mask
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eine Ausstellung...

30. 09. 2022

„Zehn Jahre Kreativkurs -Malen mit Dagmar-“

 

(in der “Haltestelle“, ein Haus der evangelischen Brüdergemeine)

 

Wir freuen uns, sie begrüßen zu dürfen.

 

Auf der Suche nach einer anderen Ausstellungsmöglichkeit.

Im Stadtteilladen Sachsendorf/Madlow konnten wir mit Sven Feldner einen Termin vereinbaren

und so ist nun hier eine Ausstellung zu bestaunen.

 

Auf Grund der veränderten Bedingungen in den Räumlichkeiten der „Haltestelle“ war uns eine Ausstellung zum 10-jährigen Bestehen unserer Malgruppe leider dort nicht mehr möglich. Wir hatten unsere Jubiläumsfeier vor der Sommerpause zwar durchgeführt, aber eben ohne Ausstellung. Diese möchten wir nun hier im Stadtteilladen nachholen.

 

Die Ausstellungseröffnung wird am Do. 27.10.2022 um 17:00 Uhr stattfinden.

Heinrich-Mann-Str. 11, 03048 Cottbus

(Eingang von Gelsenkirchner Allee)

 

Wer Interesse hat dabei zu sein, ist natürlich herzlich eingeladen.

 

Es werden von den Teilnehmern der Malgruppe je 2-4 Bilder in unterschiedlicher Technik und verschiedenster Motive ausgestellt. 28 Bilder von 12 Personen sind das Ergebnis. Und wie sie sicherlich auch feststellen werden, hat jeder einen anderen Umgang mit Pinsel und Farben oder Stiften. Sozusagen seine eigene Handschrift.

 

Eine kleine Rede und Musik werden die Veranstaltung zu einem schönen Erlebnis werden lassen.

 

Dagmar Starick

Leiterin der Malgruppe

 

Bild zur Meldung: 10 Jahre Mal-AG

Kontakt
 

Bürgerverein Sachsendorf - Madlow e. V.
Zielona-Gora-Str. 16
03048 Cottbus

Tel.: (0355) 5850884

 

Bürgerverein und Stadtteilladen

Heinrich-Mann-Str. 11

03050 Cottbus

Tel.: (0355) 58507955

E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

07. 12. 2022 - 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

09. 06. 2023 bis 11. 06. 2023 - 18:00 Uhr

 

10. 06. 2023

 
 
 
Wetter