Slider_Mask
     +++   28. 08. 2021 1. Cottbuser Seifenkistenrennen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Graffiti meets Karneval

23. 10. 2020

Vom 19. Oktober bis zum 23. Oktober 2020 wurde es wieder etwas bunter.

 

In Kooperation mit der Interessengemeinschaft Cottbuser Carneval (ICC) und MJ Kunst Mit Herz begann das Projekt „Graffiti meets Karneval“. Mit den Kindern und Jugendlichen des Stadtteils Sachsendorf – Madlow und dem Künstler Martin Jainz, wurde die Karneval Dekoration der ICC auf Vordermann gebracht.

 

Im Vordergrund stand die Dekoration der ICC. Doch nicht nur die Dekoration wurde von zahlreichen Helfern besprüht, die Kinder und Jugendlichen hatten hier auch die Möglichkeit sich kreativ an eigenen Leinwänden für Zuhause zu entfalten.

 

Unterstützt wurden wir dafür durch die Stiftung Großes Waisenhaus zu Potsdam. Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht Herzlich bei unserem Partner bedanken.

 

Beim Zug der fröhlichen Leute repräsentiert die ICC mit dem Festwagen den Stadtteil Sachsendorf – Madlow. Hier zeigen wir wieder, wie bunt es im Stadtteil zugeht.

 

Lassen Sie sich auf das komplette Ergebnis überraschen.

 

 Ihr Bürgerverein Sachsendorf/Madlow e.V.

 

Bild zur Meldung: Graffiti meets Karneval

Fotoserien


Graffiti meets Karneval (23. 10. 2020)

Bildersammlung zum Projekt "Graffiti meets Karneval)

Urheberrecht:
Bürgerverein Sachsendorf/Madlow e.V., Interessengemeinschaft Cottbuser Carneval, Kunst mit Herz, Humanistisches Jugendwerk Cottbus
 
Kontakt
 

Bürgerverein Sachsendorf - Madlow e. V.
Zielona-Gora-Str. 16
03048 Cottbus

Tel.: (0355) 5850884

 

Bürgerverein und Stadtteilladen

Heinrich-Mann-Str. 11

03050 Cottbus

Tel.: (0355) 58507955

E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28. 08. 2021

 
 
 
Wetter