Slider_Mask
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Es wird weihnachtlich in Sachsendorf-Madlow.

23. 11. 2020

Vom 23. November 2020 bis zum 27. Dezember 2020 zeigt sich das Sachsendorfer - Zelt blau erstrahlt mit einem wunderschönen Sternenhimmel. Was ist hier passiert?

 

Der Bürgerverein Sachsendorf/Madlow e.V., in Kooperation mit dem Stadtteilmanagement Sachsendorf-Madlow, kam letztes Jahr auf die Idee, in unserem Stadtteil einen wunderschönen Weihnachtsbaum aufzustellen.  Aufgrund verschiedener Probleme, war es uns noch nicht möglich unser Vorhaben umzusetzen. Doch natürlich wollten wir unseren Stadtteil nicht ohne weihnachtliche Stimmung in die Weihnachtszeit entlassen. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir ohne einen Weihnachtsbaum eine weihnachtliche Stimmung erzeugen können und dann kam uns eine Idee.

 

Wir knüpfen an das letzte Jahr, mit der bunt erleuchteten Bildergalerie, an und ziehen es dieses Jahr eine ganze Nummer größer auf. Das Sachsendorfer – Zelt wird in bunten Lichtern erstrahlen, damit auch ohne Baum eine gemütliche Atmosphäre erzeugt wird. Unterstützt werden wir dafür durch die DSK GmbH, Stadt Cottbus, MMC Events GmbH sowie die Alliander Stadtlicht GmbH. Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht Herzlich bei unseren Partnern bedanken.

 

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie sich an dem beleuchteten Zelt erfreuen können.

Ihr Bürgerverein Sachsendorf/Madlow e.V.

 

Bild zur Meldung: Es wird weihnachtlich in Sachsendorf-Madlow.

Fotoserien


Es wird weihnachtlich in Sachsendorf-Madlow. (23. 11. 2020)

Urheberrecht:
Bürgerverein Sachsendorf/Madlow e.V.
Kontakt
 

Bürgerverein Sachsendorf - Madlow e. V.
Zielona-Gora-Str. 16
03048 Cottbus

Tel.: (0355) 5850884

 

Bürgerverein und Stadtteilladen

Heinrich-Mann-Str. 11

03050 Cottbus

Tel.: (0355) 58507955

E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Wetter